Finally Free from Depression!*

Coaching and ThetaHealing® Programme

According to a WHO study, around 322 million people worldwide are affected by depression (as of 2015*). Depression has a drastic  and often permanent impact on the quality of life of the person concerned.

Do you suffer from depression repeatedly or permanently?
Have you tried everything to get out of the depression hole?

Then my Coaching and ThetaHealing® programme "Finally free from depression!" might just be the right thing for you!

In my coaching programme I use a combination of ThetaHealing® and Coaching techniques that will guide you towards activating your self-healing powers, recognize your potential and actively find your way out of depression.

* My coaching offer is not a promise of healing or salvation nor do I give a guarantee of success! In this programme I will teach you strategies and tools that have helped me to cure myself of depression permanently and without medication. It is about activating your self-healing powers and eliminating beliefs that prevent you from healing yourself from depression.

I have suffered from depression for years myself and back then could hardly imagine ever living a life without depression and the desire to die. However, I have been able to heal myself through various techniques such as meditation and belief work and am now enjoying a life full of joy and zest for action.

You too can free yourself from your depression and feel the joy of life again!

What to expect from the "Finally Free from Depression!" Programme?

  • Empathetic companionship over 3 months with weekly 1.5 hour sessions (4x a month).

  • Formulation of your goals and vision of your life without depression.

  • Discovery of and work on unconscious programs such as beliefs or stored emotions and memories with the help of the ThetaHealing® technique, which prevent you from leading a fulfilled life full of joy, direction and zest for action.

  • Instructions for carrying out activities and techniques that are tailored to you and that can be integrated into your life so that you can be and remain happy in the long term.

You want to know more?

Arrange a free trial session now!

Investment in yourself: 1800€ (as full payment) or 615€ (monthly payment)

Endlich Frei von Depressionen!*

Coaching und ThetaHealing® Programm

Laut einer Studie der WHO sind rund 322 Millionen Menschen weltweit von Depressionen betroffen (Stand 2015*). Von Depressionen betroffen zu sein hat einschneidende und oft dauerhaft Auswirkung auf die Lebensqualität der betroffenen Personen.

Du leidest wiederholt oder dauerhaft an Depressionen?

Du hast schon alles versucht, um aus dem Loch der Depressionen heraus zu kommen?

 

Dann könnte mein Coaching und ThetaHealing® Programm "Endlich Frei von Depressionen!" genau das Richtige für dich sein!

In meinem Coaching Programm nutze ich eine Kombination aus ThetaHealing® und Coaching Techniken, die dich dazu anleiten werden, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, dein Potential zu erkennen und aktiv deinen Weg aus der Depression zu gehen.

* Mein Coaching Angebot gilt nicht als Heilversprechen oder als eine Erfolgsgarantie! In diesem Programm werde ich dir Strategien und Werkzeuge vermitteln, die mir selbst geholfen haben, mich dauerhaft und medikamentenfrei von Depressionen zu heilen. Es geht darum, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Glaubenssätze zu beseitigen, die dich daran hindern, dich selbst von deinen Depressionen zu heilen.

Ich habe selbst jahrelang unter Depressionen gelitten und konnte mir kaum vorstellen jemals ein Leben ohne Depressionen und dem Wunsch zu sterben zu leben. Allerdings habe ich mich durch verschiedene Techniken wie Meditation und Glaubenssatzarbeit selbst heilen können und genieße nun ein Leben voll Freude und Tatendrang.

Auch du kannst dich von deiner Depression befreien und wieder Lebensfreude spüren!

Was erwartet dich in dem "Endlich Frei von Depressionen!" Programm?

  • Einfühlsame Begleitung über 3 Monate hinweg mit wöchentlichen 1,5h Sitzungen (4x im Monat).

  • Erarbeitung deiner Zielsetzung und Vision deines Lebens ohne Depression.

  • Auffindung und Bearbeitung von unbewussten Programmen wie Glaubenssätzen oder gespeicherten Emotionen und Erinnerungen mit Hilfe der ThetaHealing® Technik, die dich daran hindern ein erfülltes Leben voller Freude, Zielrichtung und Tatendrang zu führen.

  • Anleitung zur Durchführung auf dich abgestimmter Aktivitäten und Techniken, die du in dein Leben integrieren kannst, damit du nachhaltig glücklich sein und bleiben kannst.

Du willst mehr erfahren?

Vereinbare jetzt eine kostenlose Probesitzung!

Investition in dich: 1800€ (als Einmalzahlung) oder 615€ (monatliche Ratenzahlung)

©2019-20 Christine Porath. Erstellt mit Liebe