top of page

Endlich Frei von Depressionen!*

Coaching und ThetaHealing® Programm

Laut einer Studie der WHO sind rund 322 Millionen Menschen weltweit von Depressionen betroffen (Stand 2015*). Von Depressionen betroffen zu sein hat einschneidende und oft dauerhaft Auswirkung auf die Lebensqualität der betroffenen Personen.

Du leidest wiederholt oder dauerhaft an Depressionen?

Du hast schon alles versucht, um aus dem Loch der Depressionen heraus zu kommen?

 

Dann könnte mein Coaching und ThetaHealing® Programm "Endlich Frei von Depressionen!" genau das Richtige für dich sein!

In meinem Coaching Programm nutze ich eine Kombination aus ThetaHealing® und Coaching Techniken, die dich dazu anleiten werden, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, dein Potential zu erkennen und aktiv deinen Weg aus der Depression zu gehen.

* Mein Coaching Angebot gilt nicht als Heilversprechen oder als eine Erfolgsgarantie! In diesem Programm werde ich dir Strategien und Werkzeuge vermitteln, die mir selbst geholfen haben, mich dauerhaft und medikamentenfrei von Depressionen zu heilen. Es geht darum, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Glaubenssätze zu beseitigen, die dich daran hindern, dich selbst von deinen Depressionen zu heilen.

Ich habe selbst jahrelang unter Depressionen gelitten und konnte mir kaum vorstellen jemals ein Leben ohne Depressionen und dem Wunsch zu sterben zu leben. Allerdings habe ich mich durch verschiedene Techniken wie Meditation und Glaubenssatzarbeit selbst heilen können und genieße nun ein Leben voll Freude und Tatendrang.

Auch du kannst dich von deiner Depression befreien und wieder Lebensfreude spüren!

Was erwartet dich in dem "Endlich Frei von Depressionen!" Programm?

​

  • Einfühlsame Begleitung über 3 Monate hinweg mit wöchentlichen 1,5h Sitzungen (4x im Monat).

  • Erarbeitung deiner Zielsetzung und Vision deines Lebens ohne Depression.

  • Auffindung und Bearbeitung von unbewussten Programmen wie Glaubenssätzen oder gespeicherten Emotionen und Erinnerungen mit Hilfe der ThetaHealing® Technik, die dich daran hindern ein erfülltes Leben voller Freude, Zielrichtung und Tatendrang zu führen.

  • Anleitung zur Durchführung auf dich abgestimmter Aktivitäten und Techniken, die du in dein Leben integrieren kannst, damit du nachhaltig glücklich sein und bleiben kannst.

Du willst mehr erfahren?

Vereinbare jetzt eine kostenlose Probesitzung!

Investition in dich: 1800€ (als Einmalzahlung) oder 615€ (monatliche Ratenzahlung)

bottom of page