top of page

Wie ich zum ThetaHealing® gekommen bin

Christine Porath ThetaHealing

Ich lebte viele Jahre unter Missverständnissen in Bezug auf mich selbst, das Leben und andere Menschen. Mehrmals geriet ich dabei in die sogenannte tiefste und dunkelste Nacht meiner Seele, aus der ich nicht glaubte herausfinden zu können. Ich konnte weder sehen oder spüren, wer ich wirklich war, noch erkennen, warum das so war.

​

Aufgrund oder vielleicht sogar Dank der wiederkehrenden Depressionen stieß ich 2017 während meiner langen Suche nach Heilung auf Meditation und Reiki. Sowohl Reiki als auch die Arbeit von Dr. Joe Dispenza, die mich zu einer täglichen Meditations-Praxis inspirierte, halfen mir, alte Verhaltens- und Gedankenmuster aufzubrechen und mich zu erinnern.

​

Mein analytischer Verstand war tatsächlich zunächst sehr skeptisch als ich das erste Mal mit der Energiearbeit Reiki in Berührung kam. Dank meiner damaligen Mitbewohnerin, die eine Reiki Ausbildung machte und jemanden zum Üben suchte, ließ ich mich darauf ein und war erstaunt über die Energie und Wahrnehmungen, die ich während der Sitzungen verspürte. Dies hinterließ einen bleibenden Eindruck und bedeutete einen wichtigen Richtungswechsel in meinem Leben.

 

Seit 2018 beschäftigte ich mich außerdem vermehrt mit dem Gesetz der Anziehung (Law of Attraction) und die Auswirkung von Glaubenssätzen darauf, wie sich mein Leben bisher gestaltet hatte. Ich war und bin immer noch überaus begeistert, wenn ich erfolgreich etwas durch bewusstes Lenken meiner Gedanken und Gefühle in meinem Leben manifestiere. Die Fähigkeit zu Manifestieren ließ mich jedoch auch bewusst werden, dass eine positive Manifestation keine nette "Ausnahme" ist, sondern eine Eigenschaft unserer Existenz. Daher ist jede Situation, jede Erfahrung und jeder Mensch in meinem Leben ein Resultat meiner unbewussten Manifestation, das heißt meiner unbewussten Überzeugungen und Erwartungen. Das Gute ist, dass auch unbewusste Programme geändert werden können!

​

2019 lernte ich PSYCH-K® kennen, eine Methode, mit der das Unterbewusstsein umprogrammiert werden kann. Dies weckte in mir den Wunsch nach einer Methode, die Energie- und Glaubensarbeit kombiniert.

​

Im Sommer 2019 wollte der "Zufall", dass ich ThetaHealing® kennenlerne, mit der mich genau diese Heilmethode gefunden hatte. Ich war sofort Feuer und Flamme und habe seitdem viele Schichten abgelegt und bin viel Ballast losgeworden. Die positiven Veränderungen in mir und meinem Leben haben mich überzeugt!

​

Mit ThetaHealing® habe ich einen Level an Selbstliebe, Lebensfreude, Selbstbewusstsein und Leichtigkeit erlangt, den ich mir vor Jahren nicht einmal vorstellen konnte! Mit jeder Schicht, die ich ablegen darf, komme ich jedesmal ein Stückchen näher an mein wahres Selbst - immer mehr in die Liebe durch die ich existiere. Alles mit unglaublicher Tiefe und Leichtigkeit! Eine faszinierende Reise, die erst angefangen hat!

​

Mir ist es ein Herzensanliegen, andere Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst und zu einem Leben in größerer Freude, Freiheit und Leichtigkeit zu begleiten. Es ist mir eine Freude, dir mit Mitgefühl und Einfühlungsvermögen den Raum zu halten, in dem auch du dich von deinem Ballast befreien und dich selbst finden darfst.

​

Lass dich an die Hand nehmen, auf deinem Weg zu dir selbst!

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

03.2018: Reiki Grad 1 (Anna Rose, Bristol, UK)

12.2018: Reiki Grad 2 (Anna Rose, Bristol, UK)

​

02.2019: PSYCH-K® Basic (C. Dare, London)

​

08.2019: ThetaHealing® Basis DNA (Lena Voigt, Berlin)

09.2019: ThetaHealing® Aufbau DNA (Lena Voigt, Berlin)

09.2019: ThetaHealing® Grabe Tiefer (Lena Voigt, Berlin)

09.2019: ThetaHealing® Seelenpartner (Lena Voigt, Berlin)

12.2019: ThetaHealing® Manifestieren und Fülle (Lena Voigt, Berlin)

02.2020: ThetaHealing® Intuitive Anatomie (Pure Theta, Berlin)

07.2020: ThetaHealing® Du und Schöpfung (Juliana Tash, Berlin)

08.2020: ThetaHealing® Basis DNA Lehrer (Vianna Stibal)

10.2020: ThetaHealing® DNA3 (Pure Theta, Berlin)

01.2021: ThetaHealing® Weltenbeziehungen (Lena Voigt, Berlin)

02.2021: ThetaHealing® Aufbau DNA Lehrer (Vianna Stibal)

03.2021: ThetaHealing® Du und Dein Innerer Kreis (Pure Theta, Berlin)

05.2021: ThetaHealing® Grabe Tiefer Lehrer (Vianna Stibal)

05.2021: ThetaHealing® Du und Schöpfung Lehrer (Vianna Stibal)

08.2021: ThetaHealing® Du und Die Erde (Pure Theta, Berlin)

11.2021: ThetaHealing® Du und Die Erde Lehrer (Vianna Stibal)

11.2021: ThetaHealing® Regenbogenkinder Lehrer (Joshua Stibal)

11.2022: ThetaHealing® Seelenpartner Lehrer (Vianna Stibal)

11.2022: ThetaHealing® Manifestieren und Fülle Lehrer (Vianna Stibal)

03.2023: ThetaHealing® Krankheiten und Beschwerden (Sabine Dietrich)

07.2023: ThetaHealing® Intuititive Anatomie Lehrer (Vianna Stibal)

​

bottom of page