How I found ThetaHealing®

Christine Porath ThetaHealing

For many years, I lived with many misunderstandings about myself, life and other people.. Several times I got into the so-called deepest and darkest night of my soul, from which I thought I could never find a way out. I could not see or feel who I really was, nor could I see that I had created my own life as it was back then - through my unconscious programs, beliefs.

Because of, or maybe even thanks to, recurring depressions, I came across meditation and Reiki in 2017 during my long search for healing. Both Reiki and the work of Dr. Joe Dispenza, who inspired me to practice meditation on a daily basis, helped me to open out old patterns of behavior and thoughts and helped me to remember.

My analytical mind was actually initially very skeptical when I first came into contact with the energy work Reiki. Thanks to my housemate at the time, who was studying Reiki and looking for someone to practice with, I got involved and was amazed at the energy and perceptions that I felt during the sessions. This left a lasting impression on me and meant an important change of direction in my life.

Since 2018, I have also been increasingly interested in the Law of Attraction and the impact of beliefs on how my life has been. I was and still am extremely excited when I successfully manifest something in my life by consciously directing my thoughts and feelings. However, the ability to manifest also made me realize that a positive manifestation is not a nice "exception", but a characteristic of our existence. Therefore, every situation, experience and person in my life is a result of my subconscious manifestation, that is, my subconscious beliefs and expectations. The good thing is that even unconscious programs can be changed!

In 2019 I got to know PSYCH-K®, a method with which the subconscious mind can be reprogrammed. This created a desire for a modality that combines energy and belief work.

In the summer of 2019 a "coincidence" wanted me to learn ThetaHealing®, with which I had found exactly this healing modality. I was immediately fired up and since then have cast off many layers and got rid of a lot of ballast. The positive changes in me and my life have convinced me!


With ThetaHealing® I have reached a level of self-love, zest for life, self-confidence and ease that I could not even imagine years ago! With each layer that I am able to cast off, I get a little bit closer to my true self - closer to the love through which I exist. Everything with incredible depth and ease! A fascinating journey that has just begun!


It is my heart's desire to accompany other people on their way to themselves and to a life of greater joy, freedom and ease. It is a pleasure for me to hold the space for you with compassion and empathy in which you too can free yourself from your ballast and find yourself.


Allow yourself to be taken by the hand, on your way to yourself!

03.2018: Reiki Level 1 (Anna Rose, Bristol, UK)

12.2018: Reiki Level 2 (Anna Rose, Bristol, UK)

02.2019: PSYCH-K® Basic (C. Dare, London)

08.2019: ThetaHealing® Basic DNA (Lena Voigt, Berlin)

09.2019: ThetaHealing® Advanced DNA (Lena Voigt, Berlin)

09.2019: ThetaHealing® Dig Deeper (Lena Voigt, Berlin)

09.2019: ThetaHealing® Soulmate (Lena Voigt, Berlin)

12.2019: ThetaHealing® Manifesting and Abundance (Lena Voigt, Berlin)

02.2020: ThetaHealing® Intuitive Anatomy (Pure Theta, Berlin)

07.2020: ThetaHealing® You and God (Juliana Tash, Berlin)

08.2020: ThetaHealing® Basic DNA Instructor (Vianna Stibal)

10.2020: ThetaHealing® DNA3 (Pure Theta, Berlin)

01.2021: ThetaHealing® World Relations (Lena Voigt, Berlin)

02.2021: ThetaHealing® Advanced DNA Instructor (Vianna Stibal)

03.2021: ThetaHealing® You and Your Inner Circle (Pure Theta, Berlin)

05.2021: ThetaHealing® Dig Deeper Instructor (Vianna Stibal)

05.2021: ThetaHealing® You and the Creator Instructor (Vianna Stibal)

08.2021: ThetaHealing® You and the Earth (Pure Theta, Berlin)

11.2021: ThetaHealing® You and the Earth Instructor (Vianna Stibal)

11.2021: ThetaHealing® Rainbowchildren Instructor (Joshua Stibal)

Wie ich zum ThetaHealing® gekommen bin

Auf meiner eigenen Reise habe ich selbst sehr viel gelernt! Ich habe einen Schatz an Weisheit, Mitgefühl und Liebe erworben und mitgebracht, von dem ich viele Jahre nichts wusste. Er lag verborgen in der Tiefe meines Herzens.  

Bevor ich mich erinnerte und mir dessen bewusst wurde, lebte ich viele Jahre unter Missverständnissen in Bezug auf mich selbst, das Leben und andere Menschen. Mehrmals geriet ich dabei in die sogenannte tiefste und dunkelste Nacht meiner Seele, aus der ich nicht glaubte herausfinden zu können. Ich konnte weder sehen oder spüren, wer ich wirklich war, noch erkennen, dass ich mir mein Leben, so wie es damals war, selbst erschaffen hatte - durch meine unbewussten Programme, Glaubenssätze - eben dieser Missverständnisse, unter denen die Lerngeschenke vergraben waren.

Aufgrund oder vielleicht sogar Dank der wiederkehrenden Depressionen stieß ich 2017 während meiner langen Suche nach Heilung auf Meditation und Reiki. Sowohl Reiki als auch die Arbeit von Dr. Joe Dispenza, die mich zu einer täglichen Meditations-Praxis inspirierte, halfen mir, alte Verhaltens- und Gedankenmuster aufzubrechen und mich zu erinnern.

Mein analytischer Verstand war tatsächlich zunächst sehr skeptisch als ich das erste Mal mit der Energiearbeit Reiki in Berührung kam. Dank meiner damaligen Mitbewohnerin, die eine Reiki Ausbildung machte und jemanden zum Üben suchte, ließ ich mich darauf ein und war erstaunt über die Energie und Wahrnehmungen, die ich während der Sitzungen verspürte. Dies hinterließ einen bleibenden Eindruck und bedeutete einen wichtigen Richtungswechsel in meinem Leben.

 

Seit 2018 beschäftigte ich mich außerdem vermehrt mit dem Gesetz der Anziehung (Law of Attraction) und die Auswirkung von Glaubenssätzen darauf, wie sich mein Leben bisher gestaltet hatte. Ich war und bin immer noch überaus begeistert, wenn ich erfolgreich etwas durch bewusstes Lenken meiner Gedanken und Gefühle in meinem Leben manifestiere. Die Fähigkeit zu Manifestieren ließ mich jedoch auch bewusst werden, dass eine positive Manifestation keine nette "Ausnahme" ist, sondern eine Eigenschaft unserer Existenz. Daher ist jede Situation, jede Erfahrung und jeder Mensch in meinem Leben ein Resultat meiner unbewussten Manifestation, das heißt meiner unbewussten Überzeugungen und Erwartungen. Das Gute ist, dass auch unbewusste Programme geändert werden können!

2019 lernte ich PSYCH-K® kennen, eine Methode, mit der das Unterbewusstsein umprogrammiert werden kann. Dies weckte in mir den Wunsch nach einer Methode, die Energie- und Glaubensarbeit kombiniert.

Im Sommer 2019 wollte der "Zufall", dass ich ThetaHealing® kennenlerne, mit der mich genau diese Heilmethode gefunden hatte. Ich war sofort Feuer und Flamme und habe seitdem viele Schichten abgelegt und bin viel Ballast losgeworden. Die positiven Veränderungen in mir und meinem Leben haben mich überzeugt!

Mit ThetaHealing® habe ich einen Level an Selbstliebe, Lebensfreude, Selbstbewusstsein und Leichtigkeit erlangt, den ich mir vor Jahren nicht einmal vorstellen konnte! Mit jeder Schicht, die ich ablegen darf, komme ich jedesmal ein Stückchen näher an mein wahres Selbst - immer mehr in die Liebe durch die ich existiere. Alles mit unglaublicher Tiefe und Leichtigkeit! Eine faszinierende Reise, die erst angefangen hat!

Mir ist es ein Herzensanliegen, andere Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst und zu einem Leben in größerer Freude, Freiheit und Leichtigkeit zu begleiten. Es ist mir eine Freude, dir mit Mitgefühl und Einfühlungsvermögen den Raum zu halten, in dem auch du dich von deinem Ballast befreien und dich selbst finden darfst.

Lass dich an die Hand nehmen, auf deinem Weg zu dir selbst!

03.2018: Reiki Grad 1 (Anna Rose, Bristol, UK)

12.2018: Reiki Grad 2 (Anna Rose, Bristol, UK)

02.2019: PSYCH-K® Basic (C. Dare, London)

08.2019: ThetaHealing® Basis DNA (Lena Voigt, Berlin)

09.2019: ThetaHealing® Aufbau DNA (Lena Voigt, Berlin)

09.2019: ThetaHealing® Grabe Tiefer (Lena Voigt, Berlin)

09.2019: ThetaHealing® Seelenpartner (Lena Voigt, Berlin)

12.2019: ThetaHealing® Manifestieren und Fülle (Lena Voigt, Berlin)

02.2020: ThetaHealing® Intuitive Anatomie (Pure Theta, Berlin)

07.2020: ThetaHealing® Du und Schöpfung (Juliana Tash, Berlin)

08.2020: ThetaHealing® Basis DNA Lehrer (Vianna Stibal)

©2019-20 Christine Porath. Erstellt mit Liebe