Di., 23. Juni | Aquariana Praxis- und Seminarzentrum

ThetaHealing® Gruppe für Frauen - Kennenlernabend für Interessentinnen

Willst du endlich frei sein von Ängsten, negativen Gedanken, Depressionen oder geringen Selbstwertgefühlen? Möchtest du deinen Seelenpartner finden oder dich aus toxischen Beziehungen befreien? Oder wünscht du dir einen Karrierewechsel oder mehr Fülle in deinem Leben? Dies ist der richtige Ort!
Anmeldung abgeschlossen
ThetaHealing® Gruppe für Frauen - Kennenlernabend für Interessentinnen

Zeit & Ort

23. Juni 2020, 18:00 – 19:00
Aquariana Praxis- und Seminarzentrum, Am Tempelhofer Berg 7D, 10965 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Dies  ist ein Angebot für Frauen, die den Wunschen haben in Gemeinschaft und  Verbindung mit anderen Frauen an ihren Themen zu arbeiten, alte Wunden  zu heilen und ihr Leben zu beleben oder zu erneuern. In dieser fortlaufenden ThetaHealing®  Gruppe für Frauen wird ein heiliger Schutz- und Heilraum geboten, in  dem jedes Individuum erfahren kann, dass es möglich ist, ihr wahres Ich  zu zeigen und genauso angenommen und gehalten zu sein. 

Weitere Infos gibt es hier: https://www.christine-porath.com/gruppen-thetahealing-fuer-frauen

Dieser Kennenlernabend ist für Frauen, die sich für dieses Gruppenangebot interessieren und gerne die anderen potentiellen Teilnehmerinnen und natürlich mich kennenlernen möchten.

Ich freue mich auf dich! :-)

Diese Veranstaltung teilen