Sacred Healing Journey - Gruppen-ThetaHealing® für Frauen

Dies ist ein Angebot für Frauen, die den Wunschen haben in Gemeinschaft und Verbindung mit anderen Frauen an ihren Themen zu arbeiten, alte Wunden zu heilen und ihr Leben zu beleben oder zu erneuern. In dieser fortlaufenden ThetaHealing® Gruppe für Frauen wird ein heiliger Schutz- und Heilraum geboten, in dem jedes Individuum erfahren kann, dass es möglich ist, ihr wahres Ich zu zeigen und genauso angenommen und gehalten zu sein.

Willst du endlich frei sein von Ängsten, negativen Gedanken, Depressionen oder geringen Selbstwertgefühlen? Möchtest du deinen Seelenpartner finden oder dich aus toxischen Beziehungen befreien? Vielleicht wünscht du dir einen Karrierewechsel oder mehr Fülle in deinem Leben? Egal mit welchem Thema du kommst, in dieser ThetaHealing® Gruppe bist du am richtigen Ort.

Die Gruppe ist so gestaltet, dass wir ThetaHealing® nutzen, um die Themen, die die Teilnehmerinnen mitbringen, zu bearbeiten und aufzulösen. Es findet ein Wechsel statt zwischen fokusierter Einzelarbeit (mit den anderen Teilnehmerinnen als mitfühlende Beobachter) und Energiearbeit, die für die ganze Gruppe angeboten wird (z.B. Gefühlsdownloads, energetische Arbeit durch bedingungslose Liebe oder die Änderung von Glaubenssätzen). Außerdem können Teilnehmerinnen teilen und Feedback darüber geben, was sie in der Einzelarbeit oder als Beobachter erlebt und wahrgenommen haben. Wenn es sich anbietet, begleite ich zudem die Teilnehmerinnen durch eine geführte ThetaHealing® Meditation.

Jede Teilnehmerin bekommt die Gelegenheit an ihren Themen zu arbeiten, um Veränderungen in ihren Gefühlen und ihrem Leben zu erfahren. Außerdem ist die Möglichkeit gegeben, sich vom Mitgefühl und der Unterstützung der anderen Teilnehmerinnen gesehen und akzeptiert zu fühlen. Dieses Erlebnis an sich ist sehr heilsam und eröffnet den Raum für tiefgehende Verbindungen untereinander.

Habe Mut, du selbst zu sein und gesehen zu werden! Habe Mut, dein Leben in die Hand zu nehmen!

Fortlaufende ThetaHealing® Gruppe in Berlin

8 Wochen Turnus | Max. 6 Teilnehmerinnen

2h Sitzung pro Woche, immer Dienstags 18-20 Uhr

Ort: Aquariana, Am Tempelhofer Berg 7d, 10965 Berlin

(nächstmöglicher Beginn im Juni 2020)

 

300€ für 8 Wochen (oder 150€ als monatliche Rate)

©2019-20 Christine Porath. Erstellt mit Liebe