Self-love - Theta-Coaching Programme

Self-love is the basis for mental and physical well-being and a sustainable zest for life, but also successful, enriching interpersonal relationships and financial prosperity are based on it.

Although we live in an individualized society and women in particular enjoy more rights than 50 years ago, this is often not tied to a greater degree of self-love.

This can become visible through a lack of self-esteem, general insecurity or a low level of self-confidence. It's also related to strong self-criticism or high demands on yourself - for women with the tendency of self-abandonment for other people or the family. Often people who love themselves little find themselves in relationships with partners who are critical, hurtful, stressful, demanding and not very supportive.

          This can change - with ease!

If you suffer from self-doubt, lack of self-confidence, the feeling of not being good enough or not deserving love. If you often draw people into your life who are not doing you good or you tend to wear yourself out for other people or your job and neglect your own well-being - then this coaching program is just right for you!

What to expect from the "Self-Love! Theta-Coaching" Programme?

  • Empathic and intuitive support over 2 months with weekly 90-minute sessions (8 sessions in total).
  • Development of your goals and vision for a life in more self-love and self-esteem

  • Discovery of and work on unconscious programs such as beliefs or stored emotions, memories and pain with the help of the ThetaHealing® technique, which prevent you from designing your life motivated by self-love

  • Instructions for carrying out activities and techniques that are tailored to you and that can be integrated into your life so that you love and appreciate yourself more in the long term and align your life accordingly

Investment in yourself: 1110€ (as full payment) or 570€ (monthly payment)

NOW - is your time to shine!

You want to know more?

Arrange a free trial session now!

Selbstliebe - Theta-Coaching Programm

Selbstliebe ist die Grundlage für psychisches und körperliches Wohlbefinden und einer nachhaltigen Lebensfreude, aber auch gelingende, bereichernde zwischenmenschliche Beziehungen und finanzieller Erfolg basieren darauf.

Obwohl wir in einer individualisierten Gesellschaft leben und gerade Frauen mehr Rechte genießen als noch vor 50 Jahren, ist dies oft nicht mit einem größerem Maß an Selbstliebe gebunden.

Sichbar kann dies werden durch mangelnde Selbstwertgefühle, generelle Unsicherheit oder ein geringes Selbstbewusstsein. Auch starke Selbstkritik oder hoher Leistungsanspruch an sich selbst - bei Frauen gerne mit der Tendenz, sich für andere Menschen oder die Familie aufzugeben - hängt damit zusammen. Oft finden sich Menschen, die sich selbst wenig lieben, in Beziehungen zu Partnern, die kritisch, verletzend, belastend, fordernd und wenig unterstützend sind.

Das darf sich ändern - mit Leichtigkeit!

Wenn du an Selbstzweifel, mangelndem Selbstbewusstsein, dem Gefühl nicht gut genug zu sein oder keine Liebe verdient zu haben leidest. Wenn du oft Menschen in dein Leben ziehst, die dir nicht gut tun oder du dich tendenziell für andere Menschen oder deinen Job verausgabst und dabei dein eigenens Wohlbefinden vernachlässigst  - dann ist dieses Coaching Programm genau das richtige für dich!

Was erwartet dich in dem "Selbstliebe" Theta-Coaching Programm?

  • Einfühlsame und intuitive Begleitung über 2 Monate hinweg mit wöchentlichen 90min Sitzungen (insgesamt 8 Sitzungen).

  • Erarbeitung deiner Zielsetzung und Vision für ein Leben in mehr Selbstliebe und Selbstwertschätzung

  • Auffindung und Bearbeitung von unbewussten Programmen wie Glaubenssätzen oder gespeicherten Emotionen, Erinnerungen und Verletzungen mit Hilfe der ThetaHealing® Technik, die dich daran hindern dein Leben motiviert durch Selbstliebe zu gestalten

  • Anleitung zur Durchführung auf dich abgestimmter Aktivitäten und Techniken, die du in dein Leben integrieren kannst, damit du dich nachhaltig mehr liebst und wertschätzt und dein Leben danach ausrichtest

Investition in dich: 1110€ (als Einmalzahlung) oder 570€ (monatliche Ratenzahlung)

JETZT - ist  deine Zeit zu strahlen!

Du willst mehr erfahren?

Vereinbare jetzt eine kostenlose Probesitzung!

©2019-20 Christine Porath. Erstellt mit Liebe